6. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim

Am 09.09.2016 fand der 6. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim statt. Der Lauf war knapp über 6 Kilometer lang und startete 18 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die verschiedene Läufer der Team(Firmen und Vereine) haben die Strecke laufend, walkend oder noric walkend zurückgelegt. Es gab die unterschiedlichsten Vorgehensweise um ins Ziel zu kommen.

6. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim - Bild 04

6. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 04

Der Start und Zielpunkt des Laufes befand sich vor der Cosmo Lounge.

6. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim - Bild 03

6. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 03

Es gab die Möglichkeit das sich die Läufer sich mit Wasser und Obst stärken konnten.

6. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim - Bild 02

6. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim – Bild 02

Weiterführende Informationen:

Intern:

5. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim

1. AOK Drachenbootrennen in Lippe

Extern:

AOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.