Die Emmerbrücke wurde eröffnet

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 02

In Steinheim wurde nun die neue Emmerbrücke im Emmerauenpark am 29.08.2014 eröffnet.

Bei der Fertigstellung kam es immer wieder zu Verzögerungen. In Mai-Juni stand einfach die unfertige Brücke abgesperrt herum ohne das etwas gemacht wurde. Dieser Artikel zeigt Bild-Material des Fortschritts beim Bau der Brücke.

18.01.2014
Dieser Zeitpunkt zeigt den künftigen Ort der Brücke. Die Bauarbeiten haben noch nicht angefangen.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 01
Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 01

01.05.2014
Das Hauptelement der Brücke steht bereits.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 03
Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 03

24.05.2014
Bis auf die Absperrung der Brücke ist nichts passiert.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 04
Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 04

05.09.2014
Die Brücke wurde bereits am  29.08. eröffnet sie ist nun begehbar.

Die Emmerbrücke wurde eröffnet - Bild 02
Die Emmerbrücke wurde eröffnet – Bild 02