Prinzessin Kirsten erhält KFD Orden

Am Freitagabend gab es für Prinzessin Kirsten eine besondere Ehrung, im Rahmen des Frauenkarnevals 2019 in Vinsebeck erhielt Prinzessin Kirsten Volmer, die Sinfonie der Heiterkeit den KFD Orden.

Prinzessin Kirsten erhält KFD Orden

Frauenkarneval

Am letzten Abend vor dem am Samstag stattfinden Galaabend in der Man teou-Arena fand der Frauenkarneval 2019 in Vinsebeck statt. Ein reichhaltiges Programm erwartete hierbei die Närrinnen, auch Prinzessin Kirsten feierte hierbei und war auch teil des Programms.

So hatte die Prinzessin am Abend einige Aufgaben zu erfüllen, im späteren Verlauf des Abends traf Prinz Christian Henning mit Abordnung ein. Es gab Musikstücke zu erraten mit der Besonderheit, das es ein Gebissstück(Plastikgebiss)/künstliche Zähne gab welches das singen/erraten erschwerte.

Im Anschluss wurde das Lied „Man Teou ist da wo deine Freunde sind“ gesungen welches die Prinzessin besonders begleitet hat.

 

Prinzessin Kirsten erhält KFD Orden – Bild 02

Prinzessin Kirsten erhält KFD Orden – Bild 01

Außerdem fand sich die Prinzessin im Programm der Büttenrede von Julia, welches sich mit den Themen Lehrer, Schüler, Urlaub und Werbung beschäftigte wieder und hielt hierbei  ein Plakat mit Urlaubsregeln hoch.

Für den besonderen Einsatz im Karneval wurde die Prinzessin mit den KFD Orden gewürdigt.

Weiterführende Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.