Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version

Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version - Bild 01

Im Dezember wurde ein neuer Kleidercontainer bei der Schulstraße beim großen Parkplatz hinter Goeken Backen aufgestellt dieser ist Anfang Januar bereits abgebrannt.

Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 01

Der neue Container wurde am Verlauf des 19.01.2017 aufgestellt der alte Container wurde mitgenommen.

Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 02

Am 13.01.2017 war jemand am abgebrannten Container und vor diesen lagen bereits neue Gegenstände und Kleidungsstücke aus dem Container lagen verteilt herum. Hier konnte man einen Feuerwerkskörper(Böller) sehen in Zusammenhang mit einen abgebrannten Container könnte dies die Ursache gewesen sein.

Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 03 – 13.01.2017
Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 04 – 13.01.2017
Steinheim – neuer Kleidercontainer die 2te Version – Bild 05 – 13.01.2017

Weiterführende Informationen:

Intern:

Steinheim neuer Kleidercontainer bereits abgebrannt

Steinheim neuer Kleidercontainer

Steinheim illegale Müllentsorgung