Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai

Dieser Artikel handelt über den Auftritt des Reggae-Musikers „Selassikai“ beim Festival „Reggae im Hanf-Feld 2015“ in Steinheim.

Reggae im Hanf-Feld 2015 - Selassikai - Bild 04

Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai – Bild 04

Bei der Veranstaltung gab es um 19.15 Uhr einen Stromausfall hierbei ist Selassikai sofort auf die Bühne mit einer Gitarre gekommen und hat die Stimmung oben gehalten.

Reggae im Hanf-Feld 2015 - Selassikai - Bild 03

Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai – Bild 03

Ebenfalls gut aufgefallen ist das Selassikai die Zuhörer miteinbezogen hat näher zu kommen anstatt sich in gewisser Entfernung von der Bühne aufzuhalten. Hierbei hat ein Zuschauer mit auf der Bühne getanzt.

Reggae im Hanf-Feld 2015 - Selassikai - Bild 02

Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai – Bild 02

Auf der Bühne hat sich nicht nur ein Zuschauer zum tanzen getraut sondern ein Kind hatte den Mut mit auf die Bühne zu kommen. Selassikai hat den Kind Mut gemacht selbst mitzusingen bzw. mit zu tanzen.

Reggae im Hanf-Feld 2015 - Selassikai - Bild 01

Reggae im Hanf-Feld 2015 – Selassikai – Bild 01

 

Videos:
Die folgenden Videos zeigen teile des Auftritts des Künstlers Selassikai.

Weiterführende Informationen:

Intern:
Hauptartikel
Uwe Banton
Yah Meek
Ganjaman
Singin Gold

Externe Internetseiten:
Junge Kultur Steinheim e.V.
Dr. Franjo Grotenhermen
HANF-ZEIT

Weitere spannende Beiträge

7. ego-AOK-Firmenlauf in Steinheim Am 22.September 2017 fand in der Steinheimer Innenstadt der 7. ego-AOK-Firmenlauf statt. https://youtu.be/o-FaDL1HG6w Die Läufer hatten eine str...
Steinheim – Fronleichnam 2017 In den festlich geschmückten Straßen Steinheim startete am Frohleichnam eine Prozession von der Kirche aus. Steinheim - Fronleichnam 2017 - Bild 0...
Kreis Höxter – Frühling im Dezember? Im Jahr 2015 herrschen im Dezember teilweise frühlingshafte Temperaturen um die 12 Grad. Die für den Dezember verhältnismäßige hohe Temperatur hat som...
Steinheim – Sturmtief Zeljko Auch in Kreis Höxter war das Sturmtief "Zeljko" unterwegs. Es wurden Veranstaltungen am Samstag wie Libori und das Sparrenburgfest abgesagt und Bäume ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.