Frühlingsmarkt bei der Kindertagesstätte Klabautermann 2018

Bei der Kindertagesstätte Klabautermann in Steinheim fand am Sonntag der Frühlingsmarkt statt.

Frühlingsmakrt und Flohmarkt

In den einzelnen Innenräumen bzw. bei den Gruppen fand der Markt statt. Der vielseitige Flohmarkt umfasste  Kleidungsstücke, Fahrräder, Spiele und viele weitere Spielzeuge. Außerdem gab es selbst hergestellte Dekorationsprodukte aus Holz sowie handgearbeiteten Schmuck.

Frühlingsmarkt bei der Kindertagesstätte Klabautermann 2018 – Bild 03

Frühlingsmarkt bei der Kindertagesstätte Klabautermann 2018 – Bild 02

Tanz und Überraschung

Im Außenbereich führten die Kinder Tänze auf und hiernach gab es eine Überraschung in Form von Süßigkeiten von Bürgermeister Carsten Torke.  Ein Korb voller Süßigkeiten ließ die Kinderaugen bei den kalten Wetter erstrahlen.

Frühlingsmarkt bei der Kindertagesstätte Klabautermann 2018 – Bild 04

Zur Stärkung des leiblichen Wohles gab es selbstgebackenem Kuchen und in Außenbereich Grillprodukte.

Weiterführende Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.