Galaabend 2020 – neue Prinzessin ist Heike Brockmann „Heike, die strahlende Flamme am Himmel Afrikas“

Am Galaabend 2020 wurde das größte Geheimnis der Steinheimer Karnevalszeit, das Geheimnis rund um die Prinzessin gelüftet. An der Seite von Prinz Marc der den Beinamen „der sanftmütige Löwe der närrischen Savanne“ erhalten hat befindet sich Heike Brockmann „Heike, die strahlende Flamme am Himmel Afrikas“. Unter großen Beifall und Jubel ging das Prinzenpaar den 55 Meter langen Weg in Richtung Bühne. Es fand die Inthronisation des Prinzenpaares statt.

Inhaltsverzeichnis

Galaabend 2020

Prinzentitel

Bei der Inthronisation des Prinzenpaares wurden der Prinzentitel sowie der Prinzessinnentitel durch StKG Präsidenten Dominik Thiet verliehen. So regieren nun Prinz Marc, der sanftmütige Löwe der närrischen Savanne und Prinzessin Heike, die strahlende Flamme am Himmel Afrikas.

Galaabend 2020 – Bild 01 – Von Links: Prinzessin Heike, die strahlende Flamme am Himmel Afrikas und Prinz Marc, der sanftmütige Löwe der närrischen Savanne

Galaabend 2020 – Bild 02 – Das Prinzenpaar

Galaabend 2020 – Bild 04 – Das Prinzenpaar

Galaabend 2020 – Bild 03 – Das Prinzenpaar

Die ausführliche Berichterstattung über den Galaabend 2020 folgt in naher Zukunft.