Steinheim – Abriss in der Rochusstraße

Steinheim - Abriss in der Rochusstraße - Bild 04

Der ehemalige Getränkemarkt dersich in der Rochusstraße befand wurde in Steinheim abgerissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steinheim - Abriss in der Rochusstraße - Bild 04
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße – Bild 04

Das Gebäude in der Mitte Steinheims stand vor sich hin und war kaum bis gar nicht genutzt.

Steinheim - Abriss in der Rochusstraße - Bild 02
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße – Bild 02
Steinheim - Abriss in der Rochusstraße - Bild 03
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße – Bild 03
Steinheim - Abriss in der Rochusstraße - Bild 01
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße – Bild 01

Das Gebäude wurde mit großer Sorgfalt entfernt ohne die anderen Gebäude zu beschädigen.

Steinheim - Abriss in der Rochusstraße - Bild 06
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße – Bild 06
Steinheim - Abriss in der Rochusstraße - Bild 05
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße – Bild 05

Auf der Fläche befindet sich kein Gebäude mehr es ist eines von mehren Gebäuden die im Jahr 2016 abgerissen wurden. Da die Fläche so beschaffen ist das es eine Erhebung gibt Richtung Parkplatz bleibt abzuwarten was der nächste Startkregen aus den Boden macht.

Steinheim - Abriss in der Rochusstraße - Bild 07
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße – Bild 07
Steinheim - Abriss in der Rochusstraße - Bild 08
Steinheim – Abriss in der Rochusstraße – Bild 08

Weiterführende Informationen:

Artikel zu Umbaumaßnahmen in Steinheim:
Alte Moschee wird abgerissen
Stadtvilla wird abgerissen
Abriss in der Rosentalstraße
Neubau der Beste Stadtwerke