Jubiläumsschützenfest 2015 – Aufbau und Fahnen

Steinheim - Jubiläumsschützenfest 2015 - Festzelt

Dieser Artikel zeigt einerseits den Aufbau des Festzeltes in der nähe des Bahnhofes sowie am 18.06.2015 das hissen der Fahne unter Anwesenheit von König und Königin.

Steinheim - Jubiläumsschützenfest 2015 - Festzelt

Aufbau des Festzeltes:
Am 11.06.2015 wurde das Fundament für das zweistöckige Festzelt aufgebaut, bereits am 15.06.2015 stand das Zelt.

Steinheim - Jubiläumsschützenfest 2015 - Aufbau des Festzelt - Bild 02

Steinheim - Jubiläumsschützenfest 2015 - Aufbau des Festzelt - Bild 01

Fahne:
In Beisam von König und Königin unterstützt durch den Musikalischen Einsatz des Spielmannszug Steinheim wurde die Fahne/n hoch gehisst.

Jubiläumsschützenfest 2015 - Donnerstag - Fahne

Jubiläumsschützenfest 2015 - Donnerstag - Spielmannszug Steinheim

Sonstiger Aufbau:
Es wurden vermehrt am Donnerstag gegen 19 Uhr die Straßen festlich geschmückt. Hierbei waren mehrere Fahrzeuge unterwegs.

Jubiläumsschützenfest 2015 - Donnerstag - Straßen schmücken - Bild 01

Jubiläumsschützenfest 2015 - Donnerstag - Straßen schmücken - Bild 02

Weiterführende Information

Artikelserie:
Sonntag – Stadtschützenfest mit Gastvereinen aus der Großgemeinde Steinheim
Samstag – Festtag mit Gastvereinen aus dem Kreis HX und Lippe
Freitag –  Aufstellen des Bataillons auf dem Marktplatz

Externe Internetseite:
Homepage des Bürgerschützenverein e.V. Steinheim/Westf.