Eröffnung der Malstube der StKG 2018

Die Malstube der Steinheimer Karnevalsgesellschaft ist seit Montag geöffnet. In den Garagen beim Rathaus fand am Montag um 17.11 Uhr die Eröffnung mit Prinz Thomas Fichter statt.

Eröffnung der Malstube der StKG 2018 – Bild 05

Der Prinz hatte seinen ersten offiziellen Auftritt, der sehr gut besucht wurde, unterstützt wurde der Abend von den Eichholzer Deichkindern. Im Jahr 2017 waren insgesamt 26 Wagen beteiligt die Eichholzer Deichkinder wagen mit Wagen 16 und Fußgruppe 29 beteiligt.

Rosenmontagsumzug 2017 – Steinheim – W16 – Zoo Deichkinder Eichholz – Bild 01

Die diesjährige Session ist sehr kurz, es gibt jedoch bereits viele Anmeldungen. Die Arbeit in der Malstube geht nun los.

Malaufträge

Die Malaufträge können nun angenommen werden, der Anmeldeschluss ist der 2.Februar.

Eröffnung der Malstube der StKG 2018 – Bild 04

Eröffnung der Malstube der StKG 2018 – Bild 01

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind im Zeitraum 08.01. – 08.02.2017 wie folgt:

Freitags 17.00 – 19.00 Uhr

Samstag 10.00 – 13.00 Uhr

sowie am Donnerstag den 8.Februar zwischen 17.00 – 19.00 Uhr.

Eröffnung der Malstube der StKG 2018 – Bild 02

Weiterführende Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.