Steinheimer Messe fast ausverkauft

In diesem Jahr findet die Steinheimer Messe am 28. und 29. März erstmalig im Frühjahr statt. Die aktuellen Anmeldezahlen zeigen, dass Bürgermeister Torke und sein Team hier auf dem richtigen Weg sind: In den Zelten rund um Wirtschaft, Gesundheit und Energie sind nur noch vereinzelte Plätze frei.

Birgit Ischen vom Organisationsteam der Stadt Steinheim: „Wer noch einen Platz im Zelt möchte muss sich beeilen.“ Im Außenbereich zwischen den Zelten sind ebenfalls nur noch wenige freie Standplätze verfügbar. Interessierte können sich bei Birgit Ischen (05233 21-143, b.ischen@steinheim.de, www.steinheimer-messe.de) über vorhandene Restplätze informieren.

Die Steinheimer und Besucher aus nah und fern dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Wochenende freuen. Neben einem bunten Programm für Groß und Klein mit Vorträgen, Diskussionen und Familienunterhaltung (das komplette Programm wird Mitte März veröffentlicht), haben auch die Geschäfte am Sonntag geöffnet.