Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm

Am Samstag zeigte der Steinheimer Rummel ein zusätzliches Programm um 14.11 Uhr gab es ein Tanz- sowie Kinderprogramm. Hierzu fanden sich beim Steinheimer Kump mehrere Tanzgruppen unterschiedlichsten Alters der Tanzschule Krugmann sowie die Tanzbären wieder und zeigten ein abwechslungsreiches Programm. Für die Steinheimer Jugend hatte das Zappeltier(Frank und seine Freunde) ein Mitmachprogramm(Tanz). Außerdem gab es Kinderschminken sowie Luftballonknoten im ZAK.

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm

Tanzbären

Die Tanzbären waren in Affenkostüm unterwegs, so gab es ein Tanzprogramm zu mehreren Liedern sowie eine Choreografie mit kleiner Rahmenhandlung zu einer gelben Banane.

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 01

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 09

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 14

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 13

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 03

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 04

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 12

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 06

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 11

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 10

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 07

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 02

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 08

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 05

Tanzschule Krugmann

Seitens der Tanzschule Krugmann waren mehre Tanzgruppen aus unterschiedlichsten Altersgruppenvertreten und tanzen vor und auf der Bühne je nach Gruppe.

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzschule Krugmann – Bild 01

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzschule Krugmann – Bild 02

Das Zappeltier(Frank und seine Freunde):

Das Zappeltier bekannt aus Frank und seine Freunde hatte ein mehrstufiges Mitmachprogramm, so hatte sich zuerst der Marktplatz gefüllt. Mit verschiedenen Übungen und Bewegungsübungen verwandelte sich der Marktplatz zu einen Tanzort. Außerdem gab es eine Polonäse und eine Fotomöglichkeit damit sich die Kinder/Eltern mit dem Zappeltier fotografieren lassen konnten.

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Das Zappeltier(Frank und seine Freunde) – Bild 02

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Das Zappeltier(Frank und seine Freunde) – Bild 01

Kinderschminken und Luftballons

Im Zentrum aller Kultur(ZAK) fand ein Luftballonknoten sowie Kinderschminken statt. Nach dem Zappeltier-Mitmachprogramm fanden sich viele Kinder mit ihren Eltern im ZAK ein.

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm -Kinderschminken – Bild 01

Weitere spannende Beiträge

Sportlerehrung 2017 Am 21.September fand die Ehrung der Stadt Steinheim für sportive Leistungen(Badminton, Leichtathletik, Tanz) und Leistungen im Bereich der schulischen...
Abbau des Kunstwerkes Oh du schönes Rathaus 2018 Am Veilchendienstag war es soweit das Kunstwerk "Oh du schönes Rathaus" wurde beim Rathaus abgebaut. Insgesamt war es eines der Wahrzeichen des diesjä...
Reggae im Hanf-Feld 2017 Das Reggae im Hanf-Feld 2017 fand am 15.07.2017 in Steinheim statt und stellt ein besonders Ereignis im kulturellen Angebot der Region da. Der folgend...
Eröffnung der Malstube der StKG 2018 Die Malstube der Steinheimer Karnevalsgesellschaft ist seit Montag geöffnet. In den Garagen beim Rathaus fand am Montag um 17.11 Uhr die Eröffnung mit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.