Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm - Tanzbären - Bild 01

Am Samstag zeigte der Steinheimer Rummel ein zusätzliches Programm um 14.11 Uhr gab es ein Tanz- sowie Kinderprogramm. Hierzu fanden sich beim Steinheimer Kump mehrere Tanzgruppen unterschiedlichsten Alters der Tanzschule Krugmann sowie die Tanzbären wieder und zeigten ein abwechslungsreiches Programm. Für die Steinheimer Jugend hatte das Zappeltier(Frank und seine Freunde) ein Mitmachprogramm(Tanz). Außerdem gab es Kinderschminken sowie Luftballonknoten im ZAK.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm

Tanzbären

Die Tanzbären waren in Affenkostüm unterwegs, so gab es ein Tanzprogramm zu mehreren Liedern sowie eine Choreografie mit kleiner Rahmenhandlung zu einer gelben Banane.

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 01
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 09
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 14
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 13
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 03
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 04
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 12
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 06
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 11
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 10
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 07
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 02
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 08
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzbären – Bild 05

Tanzschule Krugmann

Seitens der Tanzschule Krugmann waren mehre Tanzgruppen aus unterschiedlichsten Altersgruppenvertreten und tanzen vor und auf der Bühne je nach Gruppe.

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzschule Krugmann – Bild 01
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Tanzschule Krugmann – Bild 02

Das Zappeltier(Frank und seine Freunde):

Das Zappeltier bekannt aus Frank und seine Freunde hatte ein mehrstufiges Mitmachprogramm, so hatte sich zuerst der Marktplatz gefüllt. Mit verschiedenen Übungen und Bewegungsübungen verwandelte sich der Marktplatz zu einen Tanzort. Außerdem gab es eine Polonäse und eine Fotomöglichkeit damit sich die Kinder/Eltern mit dem Zappeltier fotografieren lassen konnten.

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Das Zappeltier(Frank und seine Freunde) – Bild 02
Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm – Das Zappeltier(Frank und seine Freunde) – Bild 01

Kinderschminken und Luftballons

Im Zentrum aller Kultur(ZAK) fand ein Luftballonknoten sowie Kinderschminken statt. Nach dem Zappeltier-Mitmachprogramm fanden sich viele Kinder mit ihren Eltern im ZAK ein.

Steinheimer Rummel zeigt zusätzliches Programm -Kinderschminken – Bild 01