02.Steinheimer Highland-Games – Probetraining

02.Steinheimer Highland Games - Probetraining - Bild 03

Für die 2ten Steinheimer Highland-Games fand das erste Probetraining statt. Hierbei konnten sich die Clans mit den Sportgeräten vertraut machen und die ersten Versuche mit den Baumstamm-Überschlag, Fass Rollen oder einer Disziplin unternehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 05

In Rahmen der Übungen konnten sich die Clanteilnehmer auch mit den Techniken und den Platz vertraut machen an welchen die 2ten Steinheimer Highland Games stattfinden werden. Der Clan McGonzo wird auch bei den 2ten Steinheimer Highland-Games vertreten sein. Es sind nur noch wenige Plätze für neue Clans verfügbar.

02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 04
02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 03
02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 01
02.Steinheimer Highland Games – Probetraining – Bild 02