Praxis „Neustart“ eröffnet mit Lifecoaching

Praxis "Neustart" in Steinheim von Links: Bürgermeister Carsten Torke, Dr. Anne Bielemeier und Wirtschaftsförderer Ralf Kleine

Die Praxis „Neustart“ der Steinheimer Lifecoaching Dr. Anne Bielemeier hat seine Türen in der Steinheimer Innenstadt eröffnet. In Leben gibt es viele unerwartete Ereignisse, so kann der Verlust eines Angehörigen schwer sein, Diagnosen können das Leben ändern, Schicksalsschläge kommen unerwartet. Die Praxis „Neustart“ bietet einen Neustart/ein Fenster in das Leben, unterstützt bei schwierigen Situation, bietet Lebensberatung, Trauercoaching und ganzheitliche Konzepte an.

Die Praxis ist ein Traum der Wirklichkeit wurde, es ist ein Ort um das Leben zu verändern. Ein Neustart ist wichtig um aus negativen Lebenslagen zu kommen. Das Thema Tod und Trauer ist meist ein Tabuthema in der Gesellschaft. Ein Ort für Menschen um über diese Themen zu sprechen, um das Leben wieder lebenswert zu sehen um Motivation zu finden ist wichtig. Die Praxisangebote umfassen ganzheitliche Therapie wie die Bowen-Behandlung. Die noch in Deutschland relativ unbekannte Bowen-Behandlung stellt das Bindegewebe bzw. das Fasziensystem in Mittelpunkt, das eine noch wenig erforschte Brückenfunktion zwischen körperlichem und seelischem Bereich innehat.

Die Praxis befindet sich in der Steinheimer Innenstadt in den ehemaligen Räumen eines vorherigen Ost- und Gemüsehändlers der ausgezogen war. Auch die Praxis die in vielen Stunden saniert, liebevoll eingerichtet und ein sicherer Raum für Patienten/innen ist eines Neustart für die Innenstadt. Wirtschaftsförderer Ralf Kleine freut sich über den Wandel der Steinheimer Innenstadt. Mehr und mehr Angebote bereichern die Stadt und seine Bürger/innen.

Praxis „Neustart“ in Steinheim