Steinheim – Das Internet und der Stadtrat

Steinheim - Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet - Bild 01

Das Internet verändert nicht nur Land und Leute sondern auch die Art und Weise wie wir heute Politik betreiben und wie Politik dem Bürger vermittelt wird.

Steinheim - Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet - Bild 01
Steinheim – Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet – Bild 01

In der 14.Sitzung des Stadtrates Steinheims wurde beschlossen das Amtliche Bekanntmachungen nur noch auf der Internetseite der Stadt Steinheim veröffentlicht werden.

Steinheim - Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet - Bild 02
Steinheim – Amtliche Bekanntmachungen nun im Internet – Bild 02

Zuvor wurden Amtliche Bekanntmachungen bis zum 22.04.2016 im Amtsblatt „Steinheim erleben“ veröffentlicht.

Weiterführende Informationen:

Externe Internetseite:

Amtliche Bekanntmachungen der Stadt Steinheim