Steinheim – Sturmtief Zeljko

Steinheim - Sturmtief Zeljko - Bild 04

Auch in Kreis Höxter war das Sturmtief „Zeljko“ unterwegs. Es wurden Veranstaltungen am Samstag wie Libori und das Sparrenburgfest abgesagt und Bäume und Co. wurden durch den starken Sturm aus den Boden herausgerissen.

Steinheim - Sturmtief Zeljko - Bild 04
Steinheim – Sturmtief Zeljko – Bild 04

Dieser Artikel zeigt einige Sturmschäden beim Wanderweg/Fußweg in Altenhagen bei Steinheim.

Steinheim - Sturmtief Zeljko - Bild 01
Steinheim – Sturmtief Zeljko – Bild 01
Steinheim - Sturmtief Zeljko - Bild 02
Steinheim – Sturmtief Zeljko – Bild 02

Die Bäume die umgefallen sind befanden sich außerhalb des Weges. Aber der Weg war voller Laub und kleineren Ästen.

Steinheim - Sturmtief Zeljko - Bild 03
Steinheim – Sturmtief Zeljko – Bild 03
Steinheim - Sturmtief Zeljko - Bild 05
Steinheim – Sturmtief Zeljko – Bild 05

Insgesamt befinden sich bei den Fußweg bei Altenhagen aber relativ alte Bäume von denen einige bei solchen Wetter öfters in Mitleidenschaft gezogen werden..

Steinheim - Sturmtief Zeljko - Bild 06
Steinheim – Sturmtief Zeljko – Bild 06